Futterabo mit 5% Treue-Rabatt
Xpets Futterabo - Sichern Sie sich 5% Treuerabatt!
Mit dem Xpets Futterabo wird das Futter in regelmäßigen Abständen, ohne großen Aufwand und auf Wunsch ganz automatisch zu Ihnen nach Hause geliefert.
Xpets Futterabo - Vorteile und Konditionen
- 5% Treuerabatt auf das Futterabo, Rabatt gilt auch auf Zubehör und Pflegeprodukte
- Artikelauswahl und Artikelmenge jederzeit anpassbar
- Lieferintervalle flexibel änderbar
- keine Mindestlaufzeit
- Abo jederzeit kündbar oder unterbrechen
So funktioniert das Xpets Futterabo:
Futterabos können nach Ihrer 2. Bestellung eingerichtet werden.
Teilen Sie uns per E-Mail oder über das Kontaktformular Ihre auf xpets.de registrierte E-Mail Adresse (Kundenkonto) mit und wenn noch nicht angegeben Ihre Telefonnummer für Rückfragen. Wir stellen dann Ihren Account umgehend um und Sie erhalten bei der nächsten Bestellung 5% Rabatt.
1. Futterabos mit nicht regelmäßigem Lieferintervall oder öfters Änderungen der gewünschten Futtersorten:
- Loggen Sie sich bei Xpets.de ein
- Gehen Sie auf > Mein-Konto > Meine Bestellungen > Anzeigen > Bestellung wiederholen
- Danach können Sie eine Kopie der letzten Bestellung durchführen oder auch einen Artikel löschen, die Artikel-Menge ändern sowie weitere Artikel hinzufügen.
- Der Rabatt wird Ihnen im Warenkorb ausgewiesen.
2. Futterabos mit regelmäßigem Lieferintervall:
- Loggen Sie sich bei Xpets.de ein
- Stellen Sie sich ganz nach Ihren Wünschen einen Warenkorb zusammen, den Sie im Abonnement bekommen möchten.
- Nennen Sie uns ein regelmäßiges Lieferintervall im Kommentar - z.B. Alle 2 Wochen. (Bitte beachten Sie unsere festen Versandtermine bei Frostfutter und Lebendfutter!)
- Ab sofort bekommen Sie automatisch die bestellten Produkte im gewünschten Lieferintervall bequem nach Hause geliefert.
- Anpassung oder Kündigung des Futterabos ist bis zu 1 Woche vor einer bereits geplanten Futterabo-Lieferung möglich.
- Mit der Lieferung erhalten Sie unsere Rechnung.
Wie gewohnt, erhalten Sie unsere Statusmeldungen vom Xpets Shop.
Haben Sie Fragen zu Ihrem Futterabo, Änderungswünsche, Änderung der Lieferadresse oder möchten Sie Ihr Abo kurz unterbrechen? Das Xpets Kundenservice-Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr Xpets Team